Einzelhandel Nikolaus Home Kalender Kinder Veranstaltungen

Flying Nikolaus

Alles Gute kommt von oben!

Eine ganz besondere Aktion haben sich die ENCW sowie die deer GmbH zusammen mit dem Calwer Stadtmarketing überlegt. Es gibt wohl keinen besseren Ort in ganz Baden-Württemberg als Calw, wo der Nikolaus seinen Schlitten gegen einen Fallschirm tauscht. Nervenkitzel ist dabei garantiert.

Zwischen dem 4.-6. Dezember wird je nach Wetterlage ein großer Heißluftballon der Firma deer GmbH aufsteigen. Von dort wird der Nikolaus dann seinen Sprung in die Tiefe wagen und dann wohlbehalten mit allen Geschenken am Boden ankommen. Die Geschenke verteilt der Nikolaus dann die folgenden Tage in allen Calwer Kindergärten - natürlich wird er dabei mit deer rein elektrisch unterwegs sein.

Der Sprung wird live über Social Media angekündigt. Das Video vom Sprung gibt es hier zum Nachschauen.


präsentiert von:

deer logo